itt-triathlon

Gewinner der FREE_STARTS für den ITT Ferropolis 2012!

itt ferropolis free-starts-2012Wegen dem spannenden "East London - Triathlon 70.3" in Südafrika, hat der Weihnachtsmann eine Weile gebraucht, um die Gewinner der FREE_STARTS für den ITT Ferropolis 2012 bekannt zu geben.

Nachfolgend findet ihr nun die Liste mit den Gewinnern, welche ebenfalls schriftlich benachrichtigt werden.

Falls ihr nicht gewonnen habt ein kleiner Hinweis, in den nächsten Tagen wird es weitere spannende Aktionen geben und soviel sei schon mal verraten: "Der eine oder andere wird sicherlich abheben!" :-)

Gewinner Deutschland:

ITT_Half
Daniela Frank aus Saarbrücken
ITT_Half
Sebastian Amlung aus Dortmund

ITT_Olymp
Gunnar Piroch aus München
ITT_Olymp
Ralf Hirmke aus Ainring
ITT_Sprint
Stefan Schwarz aus Bad Vilbel
ITT_Sprint
Sylvia Ellerbrock aus Hamburg
Gewinner Ausland:

ITT_Half
Anja Schulte aus St. Gallen (Schweiz)

ITT_Half
Passegger Robert aus Klagenfurt (Österreich)

ITT_Half
Vostrel J . Henry aus Liezen (Österreich)

ITT_Half
Deniss Gorba aus Riga (Lettland)

ITT_Half
Monika Lemese aus Riga (Lettland)

ITT_Half
Thomas Kleist aus Copenhagen (Dänemark)

Gewinner Facebook:

Marcus Kazmierczak gewann mit:
"Merry Christmas to all Athletes of the ITT...(ITT Half - 1,9/90/21.1) "

Sylvia Ellerbrock gewann mit:
"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch. Für mich wünsche ich mir die Sprintdistanz"

Stephan Pfitzner gewann mit:
"aloha, ich wünsch euch allen ein frohes fest und ein erfolgreiches jahr 2012 ;)Mein Jahr 2012 wird "Olympisch""

 

garmin       powerbar           cervelo         lightweight       Kswiss logo          Logo Jentschura