itt-triathlon

Ostern fällt bei uns nicht aus

ostern-faellt-bei-uns-nicht-ausDemnächst kommt auch zu uns wieder der Osterhase und hat für euch noch ein paar FREE_STARTS in seinen Korb gelegt.

Wir sagen euch schon einmal vorab, dass er je zwei Startplätze für den ITT_Half, ITT_Olymp und ITT_Sprint versteckt hat und einen Startplatz je Distanz einer Staffel. Wenn ihr einen davon finden wollt, könnt ihr bis zum 25.04.2011 auf die „Suche“ gehen.

Und so sind die „Ostereier-Freestarts“ zu finden!
Du musst einfach nur eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. senden und mit ein wenig Glück wirst du am 25. April von unserem Osterhasen als Gewinner/in gezogen.

Folgende Angaben werden im Falle des Gewinns für die Anmeldung benötigt:
- Gewünschte Strecke
- Vorname, Name
- Geburtsdatum
- Geschlecht
- Anschrift
- E-Mail-Adresse

Teilnahmebedingung
Du musst das Mindestalter für die entsprechende Strecke laut Ausschreibung erreicht haben. Die Daten müssen vollständig übersandt sein. Mails, in denen Angaben fehlen, nehmen nicht an der Verlosung teil. Eine Weitergabe eines gewonnenen Startplatzes an eine andere Person ist nicht möglich. Die Gewinner werden auf der Homepage veröffentlicht und per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

garmin       powerbar           cervelo         lightweight       Kswiss logo          Logo Jentschura